LJ Bogen

Der Bezirk

Die Bezirksgemeinschaft Stockerau besteht aus 4 Sprengeln: Großmugl, Leitzersdorf, Sierndorf und Russbach. Mit rund 200 Mitgliedern sind wir einer der größten Jugendvereine im Bezirk.

Wir haben verschiedenste, abwechslungsreiche Aktivitäten, wo für jeden mal etwas dabei ist:

Genussausflug (z.B. Niemetz, Zotter, Eis Greissler,...), Rodeln, Skifahren, Adventmarktbesuch, diverse Ausflüge, natürlich unser alljährlicher Bezirksball am 5. Jänner und unser Bezirksfestl "Light the night". Und vieles mehr...
Nebenbei werden diese und ähnliche Aktivitäten auch von der Weinviertel-, oder Landesorganisation angeboten. Auch eine aktive Volkstanzgruppe zählt zur Landjugend Stockerau.
Zusätzlich stehen Schulungen, Ausbildungskurse und Projekte in Hülle und Fülle zur Auswahl.

Hast auch du Interesse, mitzumachen? Melde dich einfach bei der Sprengel- oder Bezirksleitung!