LJ Bogen

News

Generalversammlung 2016

 

Am Sonntag den 06.11.2016 fand die jährliche Generalversammlung statt. Begonnen wurde der Tag mit einem Kindergottesdienst in der Pfarre Hausleiten, zu der die Mitglieder eingeladen wurden und auch unsere Fahne wieder ausgeführt wurde.

Die Neuwahlen fanden beim Doppler-Heuriger in Sierndorf statt.

Dieses Jahr waren 40 anwesende. Darunter Bauernkammer-Obmann Dipl.-HLFL-Ing. Manfred Weinhappel, Landesleiterin Sandra Zehetbauer und Landesbeirat Gregor Hendler.

Es wurden ein On Top Zertifikat in Silber, drei Leistungsabzeichen in Bronze, ein Leistungsabzeichen in Silber und das Ehrenabzeichen verliehen.

Der Sprengel Leitzersdorf gestaltete seinen Jahresbericht in Form eines unterhaltsamen Sketches.

Die Leitung von Sierndorf zeigte anhand Facebookfotos und -kommentaren, welche Aktivitäten sie letzte Jahr hatten.

Die Mitglieder von Großmugl lasen ein lustige Gedichte vor, das Publikum durfte raten um welche Aktivitäten es sich handelte.

Auch der Leiter der Volkstanzgruppe Stockerau berichtet von den Auftritten im Jahr 2016.

Zum Schluss wurde wieder gemeinsam das Lied "wahre Freundschaft soll nicht wanken" gesungen.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken