LJ Bogen

News

Generalversammlung 2018

Mit der Generalversammlung der Landjugend Bezirk Stockerau am Sonntag, den 4. November, beim Gasthaus Greil in Leitzersdorf schlossen wir ein tolles und ereignisreiches Landjugend-Jahr ab und begannen ein neues, das viele spannende Aktivitäten verspricht! Wir danken Gregor Mahrer für tolle 3 Jahre als Obmann! Neu begrüßen dürfen wir Oliver Magister in der Bezirksleitung, der diesen Posten übernimmt. Unterstützt wird er dabei von seinen Stellvertretern Fabian Mahrer und Markus Schöber. Auch Romana Lendl dürfen wir für ihre Leistungen als Leiterin-Stellvertreterin danken! Julia Anzböck trat ebenfalls als Leiterin-Stellvertreterin zurück, steht uns jedoch als Kreativ-Referentin weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Manuela Zellner wurde als Leiterin wiedergewählt und bekommt mit Daniela Sedlmeier und Anja Bauer als ihre neuen Stellvertreterinnen tatkräftige Unterstützung. Michaela Anzböck und Claudia Binder übernehmen erneut die Posten als Kassier und Schriftführerin. Wir freuen uns auf das bevorstehende Landjugend-Jahr!
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.